Housing in SWToR ? (SWTOR)

es gibt gerüchte durch einen "verplapperer" von einem der entwickler indem das housing erwähnt worden is

da wollte ich euch fragen könntet ihr euch ein housing in SWToR vorstellen ?
wenn ja wie ? zB instanziert oder öffentlich ?
oder die einrichtung was würdet ihr bevorzugen ? oddeer euch wünschen was ihr als einrichtung haben wolltet ?
vieleicht giebt es boni die euch in den sinn kommen würden wenn man gewisse zeit im eigenheim verbringt?

ich freue mich auf eure komentare

Frage gestellt am 28. August 2009 um 22:43 von Dewarden

5 Antworten

bist du ein typ von lucasarts oder warum stellst du so eine unwichtige frage?^^

ich fände ein paar special moves gut und das man die waffen von den eliminierten gegnern aufheben kann.

BITTE SAG DAS DEN ENTWIKLERN!^^

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:00 von Stuntbiker98

nein das binich nich und die frage war erst gemeint weil ich mal eure erfahrungen aus anderen mmo´s mal erfahren wollte
und danke dass du mich als "entwickler" dastellst aber dem ist nicht so. trotzdem kann es ja sein dass mal vorschläge von euch an die entwickler senden kann und auf die hoffnung stoßen kann dass sie wirkung haben .

ich kenn das was du meinst selber aus dem spiel fable da kannst du ja auch aus größeren quests die sachen an die wand hängen ^^

Antwort #2, 29. August 2009 um 21:26 von Dewarden

also eine Housing wäre schon genial,weil das Spiel dann einen Vorteil gegenüber dem "mmo-könig" WoW hätte^^Was das plündern angeht wäre ich dafür das man die gegner KOMPLETT ausrauben kann(ich denke da an Oblivion).Was die Waffen angeht wie man in dem Flashpoint der Entwickler sieht müsste das (eingeschränkt) gehen(als der Sith den Jedi getötet hat hat er sich sein lila Lichtschwert genommen,außerdem waren da noch glaube ich 3/4 andere Sachen an "Bossloot" dabei^^).

PS:Ww könnte man denn seine Wünsche/Ideen einsenden? ;)

Antwort #3, 05. September 2009 um 10:48 von Karl94

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ja du kannst das über die aktivität von der hp mitreden und auch kritiken und wünsche und meinungen einsenden

Antwort #4, 09. September 2009 um 00:36 von Dewarden

es ist möglich die waffe des eliminierten gegners aufzuheben, ob bounty hunter ein Lichtschwert auf heben kann ist unwarscheinlich. was ich weiss ist das ein jedi oder sith das Laserschwert des toten gegners benutzen kann! also ein sith mit rotem und blauem laserschwert...oder so

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 11:25 von roastbeef1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)