frage (KH 2)

was dauert an einem spiel so lange, ich mein king them hearts 3 soll 2015 raus kommen

das ged ma am orsch

Frage gestellt am 28. August 2009 um 23:18 von s_t_e_f_c_o

3 Antworten

Weil alles daran bisher nur in den Köpfen der Entwickler und der Fantasie der Spieler existiert. Man hat mit der Produktion noch gar nicht angefangen, und es wird noch eien Weile dauern bis sie es tun.

Und du bist nicht der einzige der schon sehnsüchtig darauf wartet^^

Antwort #1, 28. August 2009 um 23:27 von Pelmenji

zudem wollen sie ja erst andere Projekte beginnen. bzw. beenden. Dadruch wird das ganze ja nochmals verschoben.

PS: Es gibt noch nicht mal den kleinsten Hinweis das es 2015 kommt, kann ja auch früher kommen^^

Antwort #2, 28. August 2009 um 23:49 von Lufia18

kommt drauf an ob leute schon die concept zeichungen dafür machen oder nich.es sind eigentlich immer leute im hintergrund die schon eine vorarbeit machen.

SE ist so häftig wen es um neue spiele geht bekommt man nichts mit.selbst jetzt wo bbs sein release hat weiß man noch nichts über den schüler von Meister Xehanort(ob er wirklich Xehanort aus KH oder KH2 ist) und dann noch der 3te meister.

also wen SE schon an KH3 arbeitet werden wir es erst wissen wen sie fast fertig damit sind und ich glaub auch schon das sie daran arbeiten...

Antwort #3, 29. August 2009 um 11:57 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link