frage steht unten (GTA San Andreas)

warum kann man in der villa von madd dogg in der garage keine autos parken

Frage gestellt am 29. August 2009 um 00:50 von gelöschter User

11 Antworten

Weil dir die Villa nicht gehört,du bist nur Mitbewohner,als Manager von Madd Dogg.

Antwort #1, 29. August 2009 um 02:11 von CrIzzY

achso und wer wohnt da jetzt eigentlich alles in der villa, weil bei einer mission sind da cj,cesar,kendl,madd dogg,sweet,a truth und maccer zu sehen

Antwort #2, 29. August 2009 um 10:53 von gelöschter User

Du und Madd Dogg.

Antwort #3, 29. August 2009 um 11:03 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
is die villa ned ein bisschen groß für 2 personen

Antwort #4, 29. August 2009 um 11:12 von gelöschter User

Ja,eigentlich schon,aber CJ brauch Platz wo er sich austoben kann.

Ich bin von der Villa sowieso enttäuscht.Du kannst keine Autos dort parken und zudem hat diese beschi**ene Villa beimir ein Bug ausgelöst und jetzt kann ich kein Basketball mehr spielen :( .Speicher also am besten nicht dort.

Antwort #5, 29. August 2009 um 11:23 von CrIzzY

ja des regt mich auch voll auf mit der garage, is schon zu spät, hab schon drin gespeichert aber die hat schon vorteile, zb. das fitnesscenter, aber wenn madd dogg nie in der villa zu sehen ist kann ich ja eigentlich sagen dass ich da drin alleine wohne und mir die villa gehört oder

Antwort #6, 29. August 2009 um 12:08 von gelöschter User

bei der mision madd dogg komme ich immer zu spät.er springt so früh ab

Antwort #7, 29. August 2009 um 12:33 von fatmir

@ meex 123: Kann man so sehen - is aber nicht so.
Wie gesagt,du bist nur Mitbewohner.Wenn dir die Villa gehören würde,hättest du auch Zugang zu den Garagen.Aber ansonsten finde ich die Villa auch nicht schlecht.

@fatmir: Das ist ein Bug,du musst das Spiel nochmal von vorne beginnen.
Du könntest höchstens nochmal versuchen,falls du gecheatet hast,den Passantenaufstand Cheat zu deaktivieren oder machst Spiel Laden.Wenn nicht hiilft,musst du leider wieder von vorne beginnen.
Ps: Es kommt nicht vom cheaten.

Antwort #8, 29. August 2009 um 12:58 von CrIzzY

ja du hast recht crizzy, aber wenn madd dogg auftauchen würde leg ich ihn um und die villa gehört mir

Antwort #9, 29. August 2009 um 13:03 von gelöschter User

Dann viel Spaß beim warten.Er kam nur noch in der Cutscene,am Ende des letzten Auftrages vor.Danach bekommst du ihn nie wieder zu gesicht.

Antwort #10, 29. August 2009 um 13:33 von CrIzzY

ja okey, dann muss ich ihn wenigsten nicht mehr sehen

Antwort #11, 29. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)