2.fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1.wird es bei NU5 wieder kein gesicht gangster und kröten die man fangen muss?
2.ich weiß das diese frage nich im thema gehört aber weiß jemand von euch vielleicht ob naruto bei accel 3 noch das rasengan benutzen kann oder wird er da nur noch fuuton rasen shuriken beherschen können?


1.antwort pls antworten
2.antwort is nich so dringend




THX schon mal im voraus:)

Frage gestellt am 29. August 2009 um 01:05 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ja die wird es wieder geben und dieses mal ist sogar der 4.Hokage ein kein gesichts gängster !
2.Ich denke es gibt wieder ein alten und ein neuen ich glaub der neue kann dann nur noch fueton Rasengan anwenden

Antwort #1, 29. August 2009 um 07:58 von gelöschter User

hab gelesen dass Naruto zusammen mit Yamato eine attacke hat, also rasen shuriken denk ich mal. villeicht als ougi
und als normales jutsu hat er rasengan..könnte zumindest sein.

aso und ja kein gesicht gangster gibts, aber keine kröten.

Antwort #2, 29. August 2009 um 13:58 von velvet_tears

Naruto kann das futon rasengan noch gar nicht weil die story nur bis asuke geht

Antwort #3, 29. August 2009 um 19:30 von gelöschter User

ich mein in accel 3

Antwort #4, 29. August 2009 um 22:33 von gelöschter User

hab auch glaube ich gelesen wenn man z.B. yamato als kein gesichtgängster besiegt das dann jeder den im freien kampf als teampartner haben kann

Antwort #5, 30. August 2009 um 13:27 von NineTailNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)