Kirin schnell und einfach? (MH Freedom Unite)

Welche waffe und welche rüssi emphielt ihr mir?

hab blango rüssi oder soll ich mir rathalosrüssi machen^^

welche waffe?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2009 um 08:15 von Hunter1994

2 Antworten

ich hab ihn mit Kut-Ku D gemacht xD, aber Rathalos würd ich schon nhemen sonst wirds schwer... mach dir wenn du mit Hammer umgehn kannst die Klingenmeister, sonst die Schützenrüssi


Als Waffe empfehl ich Stierhorn- oder Ambosshammer (Klingenmeister) oder Daoaras Delphinidae(Schütze)

Taktik(Hammer): Du rennst ins Gebiet des Kirins(meistens 6) und nimmst einen Kraftsaft, dann lade den Schlag auf und warte darauf das der Kirin mit Blitzen angreift, nun schlag auf den Kopf, einfach immer weiter dann sollte der eig. schnell erledigt sein

Taktik(Schütze): Nimm Normal S st1,2,3 99 mal mit,Streu St 123, Schalf 1,2 und Pierce 1,2,3 (alles voll) mit, dann renn zum Kirin und beschieß ihn mit Normal St 2 und 3 bis du keine Munition mehr hast, danach wechsel auf Streu und dann mach mit Pierce weiter, davor versuchst du den kirin aber einzuschläfern, wenn er schläft leg 2 große Fassbomben + an seinen Kopf und zünde sie mit ner kleinen Fassbombe (geht auch Normal S St1), wenn du dann halt noch mit pierce daraufschießt sollte der relativ schnell tot sein.


Ich weiß es gibt auch noch die Schalftechnik aber da der bei mir nie einschläft erklär ich die ma nich^^

Antwort #1, 29. August 2009 um 08:27 von -Dilli-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ick habs very easey in 20 min, mit Tigrex-langschwert gemacht(weiß net wie es rictig heißt ^^)Du muss immer auf den Kopf zielen !^^

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:28 von Robert_der_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)