welche waffe und rüsi (MH Freedom Unite)

welche waffe und rüsi sollte ich haben wenn ich auf jr5 bin und bei 6*im dorf bei der katze bin ?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 08:42 von landhai

10 Antworten

ich hatte zu diesen zeitpunkt ceanetaur U waffen kann man da nicht so genau sagen

Antwort #1, 29. August 2009 um 08:50 von Ukanlos_Killer

passt da sieglinde

Antwort #2, 29. August 2009 um 08:51 von landhai

zur rüsi khezu helm und hochmetall panzer s
hermitaur arm schienen u und heritaur stiefel u und todesgestankgedärm s

Antwort #3, 29. August 2009 um 08:54 von landhai

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
für welchen quest brauchst du den eine waffe ansonsten kann ich dir das nicht genau sagen den das hängt von deinem können ab es gibt jäger die schaffen zum beispiel einen rathalos jr 3 mit Meisterkris andere schaffen die selbe waffe mit ewiges opfer nicht wenn du mir eine quest sagts kann ich dir gut drauf antworten aber wenn du es wissen willst würde ich sagen seltenheit 5 aufwärts ist aber wie gesagt keine genaue angabe

Antwort #4, 29. August 2009 um 08:57 von Ukanlos_Killer

sry verschrieben 4 zeile 5 wort natürlich statt waffe quest

Antwort #5, 29. August 2009 um 09:00 von Ukanlos_Killer

fur dringende quest stufe 6 also 2 monoblose

Antwort #6, 29. August 2009 um 09:00 von landhai

Also: Der Monoblos und auch der weise haben beide Donnerschwäche der ich den Monoblos zu den schnelleren Monstern zähle würde ich eine schnelle Waffe wie Doppelklingen oder Kurzschwert oder auch ein Langschwert nehmen, wenn du mit Großschwert gut (sehr gut) bist kannst du es mit Sieglinde probieren.
Strategie: Wenn er sich einbudelt Schallbombe werfen das wirkt wie eine Fallgrube(geht nur wenn er nicht wütend ist)
Blitzbomben werfen wenn er aus der Schallbombe wieder in die Luft steigt dann fällt er runter und ist verwirrt dann immer auf den linken Fuß schlagen wichtig: du musst vor dem Fuß stehen also nicht seitlich oder dahinter wenn du vorn stehst kann er dich nur mit dem drehen erwischen


noch fragen?

Antwort #7, 29. August 2009 um 09:07 von Ukanlos_Killer

danke genau den Quest hab ich auch gerade.

dachte der wäre einfach aber nee nee der war schwer.

Ich habe als Rüssi:
Tigrex- Helm 64 DEF
Tigrex- Panzer 64 DEF
Tigrex- Armschienen 64 DEF
Todesgestank? S 78 DEF
Todesgestank? S 80 DEF

Reicht das?

Antwort #8, 29. August 2009 um 09:12 von gelöschter User

denke die rüssi passt welche waffe hast den
mach bitte nen neuen thread auf

Antwort #9, 29. August 2009 um 09:23 von Ukanlos_Killer

ich hatte bei dem Quest Kirin- Donnerschwert

Aber sonst noch Donnerwaffen:
Eifriges- Hackbeil




Mehr fallen mir jetzt nicht ein.

Antwort #10, 29. August 2009 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)