wieso steigt meine heimatstadt stufe nicht (Age of Empires 3)

also, während ich spiele (GEfecht), sagt der mir ab und zu, dass ich z.b. mit meiner heimatstadt stufe 3 erreicht habe. wenn das spilel zuende ist und ich versuch neue karten zu holen, ist meine heimatstadt plötzlich wieder stufe 1, ich kann mir lso keine neuen karten holen.beim nächsten spiel fängt das ganze dann wieder von vorn an.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 09:09 von thanatosX8

4 Antworten

ich kann dir nicht weiterhelfen aber da du ja noch keine spielstände hast würde ich es einfach mal neu installieren

Antwort #1, 29. August 2009 um 22:04 von Aragorn1991

ja, das wär ne möglichkeit. leider funktioniert das ganze aber in der kampagne, die ich dementsprechend schon fast durch hab...

Antwort #2, 29. August 2009 um 22:24 von thanatosX8

nutz halt cheats um da wieder hinzukommen und ab da lass es wieder

Antwort #3, 07. September 2009 um 19:30 von Aragorn1991

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Ich könnte dir sagen, wie man die Kampagne backupt.
Aber neuinstzallieren ist, glaube ich, hier nicht unbedingt notwedig.

Hast du das Spiel auch ZUENDE gespielt und nicht mittendrin abgebrochen? Musst du nämlich.

Und: Hast du das Spiel zwischendrinnen mal gespeichert und dann später weitergespielt? Mit dem speichern gibts dann immer Probleme mit der Heimatstadtstufe.

Spiel einfach mal ein Spiel ohne speichern zuende. Am besten du gewinnst das Spiel auch, aber ich glaube man bekommt auch Stufen, wenn man verliert. Nur zur Sicherheit.

Antwort #4, 09. September 2009 um 13:40 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link