Eine Frage (FF X)

He yich brauche hilfe gegen so einen riesigen drachen ich bin nämlich grade aus dem heim der al-behd gekommen und flieg jetz mit dem flugschiff und jetz muss oben auf der plattform gegen so nen drachen kämpfen aber er macht mich immer platt besonders mit seinem gifthauch.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 09:35 von Toastie

5 Antworten

sprich gemach auf efrye und hast auf deine kämpfer.
Wenn er dann "tief einatmet" musst du mit tidus (oder rikku) cid befehlen das schiff wegzusteuern. Wenn efrye unter gemacht steht sollte cid vor ihm an der reihe sein und du enkommst dem gifthauch.

Am besten kämpfst du mit den nahkäpfern, weil zauber um die hälfte geschwächt werden

Antwort #1, 29. August 2009 um 12:06 von panzergeneral

Okay danke hab ich ausprobiert klappt auch gut aber nachher hat er hast auf sich gesprochen und mich wieder mit seinem gifthauch plattgemacht

Antwort #2, 29. August 2009 um 13:27 von Toastie

hast könnest du mit anti-z wegmachen, aber den zauber wirst du noch nicht haben.

Nach Gifthauch einfach mit rikku eine al bhed potion benutzen, dann is das gift weg und alle wieder halbwegs fit.

Recht viel mehr gibts zu efrye nicht zu sagen, irgendwann wirst du den schon totbekommen^^

Antwort #3, 29. August 2009 um 13:45 von panzergeneral

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hast kann man nicht mit Anti-Z löschen!
http://postpartum.forumieren.de/ffx-tipps-und-t...

Antwort #4, 29. August 2009 um 15:54 von Langzocker96

natürlich kann man das, ich habs doch gemacht und im lb stehts auch.

Antwort #5, 30. August 2009 um 01:08 von panzergeneral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)