schaden (CoD 4 - Modern Warfare)

also ich spiel eig nur hardcore suz.
ich spiel mit der
ak-47
m40a3
mp5
ich habe alle packs mit erhötem schaden ausgestattet. meine frage ist nun ob die waffen immer noch mit einem schuss töten wenn ich statdessen einen anderen perk benutzen würde? (ausser die mp5)

Frage gestellt am 29. August 2009 um 09:59 von Hyozanryu

2 Antworten

Ak-47 tötet gewöhnlich auch mit einemn Schuss ohne Spezialfeuerkraft;M40A3 sogar bei einem Schuss in den Fuß.
Auch bei der MP5 würde ich dir einen anderen Perk empfehlen.
Meine empfehlungen:
Ak-47
dazu
3xSplitter
Fingerfertigkeit
Tiefenwirkung

M40A3
Raketenwerfer
Drohnen-Störer
Eleminator/Totenstille

MP5
Sprengkommando
Drohnen-Störer
Totenstille

So spiele ich immer.

Antwort #1, 29. August 2009 um 10:22 von shooterfreak96

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
@shooterfreak96
So spielst du CoD4? Wie schlecht...

Bei HC SuZ ist immer Totenstille wichtig!

Sehr viele Spieler besitzen sehr gute Headsets, womit sie dich sofort hören, sobald du dich ihnen näherst. Totenstille hilft dabei in den meisten Fällen, dass der Gegner dich nicht hört

Meine Empfehlungen:

Ak-47

Schultergürtel / Sprengkommando
Drohnenstörer / Fingerfertigkeit
Totenstille

M40A3
Claymore / Sprengkommando
Drohnenstörer / Fingerfertigkeit
Totenstille evtl. Tiefentwirkung

MP5
3 Splittergranaten / Sprengkommando
Drohnenstörer / Fingerfertigkeit / Spezialfeuerkraft
Totenstille

So sollten deine Klassen in Ordnung sein. Am besten aber ist immer noch selber probieren, was einem am besten liegt.

Grüße,
Ruffy

Antwort #2, 30. August 2009 um 21:28 von xGc_Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)