Was ist in dem wunderturm und wie kommt er wieder (Pokémon Smaragd)

als ich vor 3 min denn wunter turm gesehen hab hab ich mich gewundert bin hineingegangen und da waren dann wie platten wie beim himmelsturm aba hatte kein eilrad nur das kunstrad wie kommt der turm wieder und was ist da drinne?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 10:36 von Swety16

1 Antwort

also du musch mitm eilrad da hoch fahren und der kommt ommerw weide3r der turm der is net immer da.

da oben sind zwei fosslilien du kannst dir eins aussuchen egal welches

dann mussst du mt dem fossil nach metarost city in des ganz große haus und da so nen typen ansprechen der sagt du musst eine zeit lang warten aber es reicht wenn du kurz aus dem raum raus und wieder rein gehsch . nach der liga kannst du in laubwechesl feld in nem haus wo ein tunnel is das andere fossil holen das du dann wieder in metarost vity beleben musst .

die zwei fosslie sind beide auf level 20 und entwickeln sich noch auf level 40

grußßß

Antwort #1, 29. August 2009 um 13:55 von pati333

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link