Inseln besiedeln ... (Anno 1404)

... ich habe jetzt im okzident 3 inseln ... 2 für produktion und eine für meine stadt ... wenn ich meine stadt ferig hab ( DIE KOMPLETTE INSEL MIT MAX VON ADLIGEN ) wollte ich noch eine im orien bauen ... doch da hab ich nur eine mittelgroße insel , die jedoch drei vietels voll mit produktionsstätten ist ...ich hätt deshalb gern noch eine weitere (große) insel im orient , doch alle sind bestetzt vom mitspieler ? GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT DIE INSEL ZU EROBERN OdER IHN ZU VERTREIBEN ?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 10:39 von Max-I-KinG_1996

6 Antworten

ja, dazu benötigst du patrizier um heerlager auzuheben (eine große Flotte kann auch nicht schaden)

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:09 von itachiuchia24r

ok ich hab 3500 Adlige und 4 große kriegschiff 8 kleine + flaggschiff ... mein mitspieler ist Wilhem von der Mark , das dürfte klappen , oder ?

Antwort #2, 29. August 2009 um 12:01 von Max-I-KinG_1996

um inseln zu übernehmen musst du heerlager ausheben eine flotte allein reicht da nicht.
das hängt davon ab wie groß seine flotte ist (ich empfehle dir in komplett zu vernichten, da es schwierig wird wieder frieden mit ihm zu schließen, wenn du eine siedlung von ihm übernimmst)

Antwort #3, 29. August 2009 um 13:31 von itachiuchia24r

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ok ... das werd ich machen ...
... thx ...

Antwort #4, 30. August 2009 um 14:16 von Max-I-KinG_1996

Die sicherste Methode ist dabei erstmal seine Flotte zu vernichten und anschließend seine Hauptinsel zu blockieren. Früher oder später wird seine Wirtschaft zusammenbrechen und er ist ein leichtes Ziel (er wird z.B. Verteidigungsgebäude abreißen müssen um seine Bilanz zu verbessern).

Antwort #5, 30. August 2009 um 18:29 von vile_things

... aha sinkt der auch der Ruf bei Lord von Northburg oder wie der heißt auch ? das ist übrigens mein einziger Mitspieler ... macht das was ?

Antwort #6, 30. August 2009 um 19:30 von Max-I-KinG_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link