Epischen Quests Jr. 8 (MH Freedom Unite)

wie habt Ihr die gemacht, schafft man die zu zweit ?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 10:59 von PuettaGYR0S

9 Antworten

kommst du bei irgend einer speziellen quest nich weiter?
und so im allgemeinem hab ich einfach ne waffe mit viel dmg genommen z.b hammer oder ls oder eben bei drei viehchern haben meist 2 die geliche schwäche und dann eben eine waffe mit der entsprechenden eigenschaft xD

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:07 von MHFZocker93

die schafft man auch alleimne eig ziemlich leicht. hab ich auch grad gemacht alle. sag mir welchen du machts und ich kann dir n paar tipps geben.

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:03 von tigrex4

nee, hab ich noch garnicht probiert, wollte nur wissen welche so die schwertse ist, denke mal das wir beide die Lava X rüssi haben werden und als Hammer Götze

Antwort #3, 29. August 2009 um 11:05 von PuettaGYR0S

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wat sind denn da für Monstre? Is das Rette die WaldStadt oda so?Hab meine Psp grad net^^

Antwort #4, 29. August 2009 um 11:08 von Philip118

Lava X und Götze sind perfekt außer für den mit Narge da wär WK Silber besser.

Antwort #5, 29. August 2009 um 11:08 von tigrex4

ich glaube in einer sind narga rathalos und noch so ein Vieh, muss die für Lao shan machen

Antwort #6, 29. August 2009 um 11:08 von PuettaGYR0S

In der mit Narga sind noch Hypno und Smaragd Congalala

Antwort #7, 29. August 2009 um 11:10 von tigrex4

Wk silber haben wir auch beide,
Danke^^

Antwort #8, 29. August 2009 um 11:20 von PuettaGYR0S

Asow die.^^Hab ich doch gesagt Rette die Große Waldstadt!^^
Na egal.Ich habe alle Epischen-Quest alleine gemeistert.Die sogar 2mal^^.Das 1. mal hatte ich Narga X und EbenholzFlügel(Von NargDie DS)336 Angriff 50 % Affeniet.
Das 2. mal das auch schneller Ging mit ZwillingsNägel+(Aus Zwilingsnägel^^)Ka weiviel die hatten hab mir die wieda gemacht zu Feuer Und Eis(350Angriff450 Eis450Feuer).Wies net mehr was ich alles Mitgenommen habe und so^^.(Ich habe alles Mit DS ge,acht und bin fast nie Gestorben.Ds und Narga X <Rüssi is das beste xD

Antwort #9, 29. August 2009 um 11:25 von Philip118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link