Der Nebeldrache! (MH Freedom 2)

ich will unbedingt chameleos besiegen aber es ist viel zu schwer ich schlag IMMER WIEDER auf seinen schwanz doch der geht net kaputt und ich schaff das nicht mit den schallbomben ich hatte es fast mal mit der vollen kampfrüssi geschafft die hat schärff.erhöht und angriff erhöht waffe hatte ich wyvern klinge herbst ich hab aber auch teufelsklinge. sagt mir bitte bitte BITTE welche waffe, welche rüssi UND WELCHE OBJEKTE soll ich mitnehmen, bin Jr3 und Quest*****.pls beantworten.thx im voraus.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 11:15 von DragonClycer872

14 Antworten

also wenn du kannst verbessere deine Waffe (Wyvern...)
als Rüstung auf keinen Fall Kampfrüssi n´ bisschen zu schwach
wenn du es schaffst nimm Teufelsklinge und mach Kshala Daora
fertig. Nimm die Rüstung von ihm.

Kombi 1-3 (4 und 5)
Tränke
Megatränke
Schallbomben

der rest is nich so wichtig

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:23 von Dragonhunternumber1

wenn du ihm was abschlagen willst dann brauchst du eine waffe mit drachen eigenschaft

Antwort #2, 30. August 2009 um 10:14 von Serasskulus

kannst du mir eine sagen außer feuer drachen schwert
?

Antwort #3, 30. August 2009 um 11:52 von DragonClycer872

es gibt da noch die doppelklingen aus lao shan lung material oder doppeldrachen ultimus (doppelklingen) die bekommst du aus dem schwarzen schwert

Antwort #4, 31. August 2009 um 10:12 von Serasskulus

na toll für alles brauch ich Lao sachen doch ich hab den nicht wann bekommt man den wenns auf den 5* quests ist dann ist der noch nicht bei mir

Antwort #5, 31. August 2009 um 20:35 von DragonClycer872

du kannst ja auch einfach so das schwarze schwert nehmen das hat auch schon dracheneigenschaft und dafür brauchst du kein lao shan material

Antwort #6, 01. September 2009 um 11:17 von Serasskulus

aber man braucht schwarze splitter/steine und für die wiederrum braucht man drachenältsesten knochen und die bekommt von drachenältesten 1. die sind nicht immer da
2.sind die total schwer
3. lao gehört dazu

Antwort #7, 01. September 2009 um 15:15 von DragonClycer872

1. das waren sehr über zeugende komentare
2. du hast völlig recht
3. es gibt nur eine möglichkeit wie sonst leicht an die drachenätesten konochen heran kommst :
mach lunastra im vulkan , es kann zwar eine zeit dauern bis die quest hast aber wenn du sie machst nimm einen wasser bogen , stell die auf areal 7 auf den großen absatzt und dann zeih runter ( zugegreben der kampf wird sich etwas in die länge ziehen) aber dafür bekommst du dann mit etwas glück ganz einfach drachenätesten knochen

Antwort #8, 02. September 2009 um 14:14 von Serasskulus

icg hab die aber die ist doch trotzdem schwer denn die ist ja nicht immer in gebiet 7 die haut ja auch irgendwann mal in ein anderes gebiet ab

Antwort #9, 02. September 2009 um 14:33 von DragonClycer872

dann wartest du bis sie wieder kommt in der zwischen zeit kannst du ja noch in areal 8 und 6 abbauen und roststeine sammeln

Antwort #10, 03. September 2009 um 10:11 von Serasskulus

die die man in die rote kiste tun muss denn die beanspruchen doch viel zu viel zeit

Antwort #11, 03. September 2009 um 14:28 von DragonClycer872

nein keine pulversteine
roststeine die kannst du dann beim schmieden ploieren lassen und dann kommen manchmal richtig gute waffen raus allerdings sind die recht selten

Antwort #12, 04. September 2009 um 10:53 von Serasskulus

ach die ich habs mal gemacht ich bekam eine blöde eisenlanze aber die verbesserung estoc sieht nicht
nur cool aus sondern ist auch noch stark. danke für die tipps

Antwort #13, 04. September 2009 um 14:49 von DragonClycer872

immer wieder gern

Antwort #14, 05. September 2009 um 10:01 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)