Geld und Gallardo? (NfS Undercover)

Hallo, ich habe gestern das Spiel durgespielt und muss sagen das es sehr Gut ist! Villeicht etwas wenig zu spielen aber egal. Kommen wir zu meinen Fragen.

1.) Wie bekomme ih nach der Hauptstory Geld? Ich meine ohne das mit der Polizei jagt mit den Autos die man geschenkt bekommt!?

2.) Nach der Mission, wo man Rose und den anderen Typen zur strecke bringen muss, belohnt dich Chase doch mit einem Lamborghini Gallardo, und mit einem Porsche 911 GT2. Den Porsche hab ich bekommen aber de Lamborghini nicht!? Kann mir bitte jemand helfen ?

MFG DarkAngelDream

Frage gestellt am 29. August 2009 um 11:23 von BlackAngelDream

3 Antworten

1.)das weis ich auchnet.! 2.) den lamborghini gallardo muss man bei den fahrejob stehlen.!

Antwort #1, 01. September 2009 um 07:55 von Shawn_Michaels

nur 1. geh in der karriere auf die weltkarte und drück auf start nun hasst du eine auswahl an rennen

Antwort #2, 09. September 2009 um 18:18 von tomy96

Das habe ich beides schon gewust... nur bekommt man bei den rennen nach 100% kaum mehr Geld... Und das mit dem Lamborghini hab ich doch da oben beschrieben... Aber ich habe ihn nicht in der Garage stehen... Das habe ich aber schon zweimal gelöst... Und zwar habe ich das Spiel noch mal auf Mittel und einmal auf Schwer durchgespielt!

Antwort #3, 11. September 2009 um 13:34 von BlackAngelDream

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)