wird clank im weiteren spielverlauf wieder auf (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ratchets rücken sitzen und ihm helfen oder flüchtet er vor den zony und ist auf der suche nach ratchet?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 11:24 von pasi5

7 Antworten

so genau weis man das nicht, besser gesagt ich nicht . ich weis nur das Ratchet nach clank sucht. die zonys helfen clank irgendwie glaub ich . k.a

Antwort #1, 29. August 2009 um 13:02 von Gtfan

ich weiß noch das du statt clanks fähigkeiten stiefel bekommst mitdenen du fliegen springen...kannst

Antwort #2, 31. August 2009 um 16:12 von maarten

mit clank wäre es aber viel besser alterrrrrrrrrrrrr

Antwort #3, 04. September 2009 um 10:02 von efekan22efekan

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
@ Gtfan nein die zonys helfen ihm bestimmt nicht da sie roboter sind die von nefarius gebaut wurden um clank zu holen

Antwort #4, 13. September 2009 um 10:56 von Darthdevel

ja das stimmt . du hast recht . übrigens finde ich cool das nefarius und lawrence mal wieder im spiel sind, die sind voll lustig.

Antwort #5, 14. September 2009 um 13:19 von Gtfan

wenn ich mich richtig erinnere sagte lawrence in R&C3 das sie ca in 5000-10000 jahren in reichweite zu teleportation sind also wollt ihr mir sagen das es schon so wiele jahre vergangen sind oder haben sie eine schnellere methode gefunden zurück zu kommen das sollten sie in diesem teil genauer sagen wie es passiert ist

Antwort #6, 16. September 2009 um 21:29 von schwarzennieger

nein so ist es nicht. wenn du vielleicht schon Ratchet Gladiator durschgespielt hast ist ganz am ende eine szene wo sie auf diesem meteor sitzen und kurz nach der explosion des Dread Zone hauptquatiers ( DAS meinte Lawrence mit 5000-10000 jahren) flogen sie da vorbei .ich weis nicht vielleicht haben sie einen schnelleren weg gefunden oder so . kann ich auch nicht beantworten. es wird aber bestimmt aufgeklärt wie nefarius und lawrence entkommen sind .

Antwort #7, 17. September 2009 um 19:46 von Gtfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)
* gesponsorter Link