2 Fragen (Pokemon Platin)

Hi leute ich ahbe 2 Fragen

1. wo finde ich Registeel

und ahbe ? öffner wo muss ich dne einsetzten habe auch rotom im team

Frage gestellt am 29. August 2009 um 11:32 von gelöschter User

4 Antworten

1. registeel ist auf der eiseninsel kurz vor ende der höhle in einer kammer jedoch brauchst du dazu ein spezielles regigigas glaub ich jedenfalls ich habs mir schon geholt denn ich hab dieses spezielle regigigas über wi-fi von einem japaner erhalten :)

2. du musst nach ewigenau zu dem team galaktik gebäude da ist gleich wenn du reingehst links ein bücherregal und da klickst du drauf und wenn du den ?-öffner dabei hast kannst du dann in einen raum wo diese gegenstände für rotom sind

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:40 von Shadow_Makuta

1. Auf der Eiseninsel (Movie Regigigas muss im Team sein).

2. Im ersten Galaktik Quartier ganz links zwischen Wand und sonem Schrank.

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:39 von glura93

thx ahbe movie regigas auch auf japanish

Antwort #3, 29. August 2009 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hab ein Englischen welches ist aber egal ^^

Antwort #4, 29. August 2009 um 17:57 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Platin

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* Werbung