hab da mal ein paar fragen ! (Super Mario 64)

1.Vier Säulen und das gleichgewicht : Was muss ich der pyramide am Schluss eigentlich machen.
2.Big Boos Balkon : Wie komm ich auf den Balkon ?
3. Wario der metallschädel: Was muss ich bei diesem Level machen.
4.5 Geheimnisse des Berges / Fliegenpilz Fiasko : Welche sind die fünf geheimnisse des berges ?
5.Regenbogenraserei : Wie schaff ich es zu dem Stern ohne das Mich der wind wegbläst ?
Bitte helft Mir !

Frage gestellt am 29. August 2009 um 11:55 von roxi2000

3 Antworten

2. Du musst im Haus eine Etage hoch. Dort ist ein Raum( die Tür rechts), wo ein ?-Block drinnen ist. Mit Mario nimmst du die Blume, und mit Luigi drückst du R und B. Nun sollte man einen Absatz sehen, wo eine Tür ist. Ach ja, der ?-Block steht auf einem Erhöten Boden. (Nicht genau, aber besser als nichts...)

4. Nimm Mario, geh auf die Spitze des Berges. zerstörre den ?-Block und benutze die Federn, um durch die Kreise aus Münzen zu fliegen. Wenn du die Mittlere Münze hohlst, erscheint eine 1. Bei der 5 Kommt der Stern. Es sind also 5 Kreise aus Münzen in der Luft.

5. Hohl dir Warios Mütze. Unter dem ?-Block ist eine Blume. Der Wind kann Metall-Wario nichts an haben.

(Mit ?-Block, meine Ich die Roten Kästem, mit einem ? drauf)

Antwort #1, 29. August 2009 um 13:03 von g-a-m-e-r-s

3. Am besten du gehst als Luigi, oder Mario ins Level. Zuerst hohlst du dir die Wario Mütze. Nun musst du als Wario wieder zu Nesie, in den Unterirdischen See, wo du den Ersten Stern gehohlt hast. Schnapp dir die Blume, und geh als Metall-Wario ins Wasser. Im Wasser ist ein Weg, folge ihm bis du einen roten Schalter im Wasser findest. Drücke ihn (geht nur mit Metall-Wario, wie immer einfach drauf stehen). Ein Tor geht auf und eine Tür ist dahinter. Betrete sie. Renne bis zum Abgrund. Eine Spinne kommt heraus und du kannst so deine Wario-Mütze verlieren. Springe bis zum Stern und fertig.

Antwort #2, 29. August 2009 um 13:19 von g-a-m-e-r-s

1. Du musst von außen auf die Pyramide rauf und dann durch das Loch. Dann must du die Kiste zerstören und gegen 2 Hände mit Augen kämpfen.

Antwort #3, 29. August 2009 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)