Trainer = Virus? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leuts,
habe mir neulich nen neuen pc gekauft,BattlefontII daufgeschmissen,tainer gesaugt,versucht zu entpacken und dann sagt mir das Vienprogramm dass der trainer ein virus ist und hat ihn gleich von der festplatte geschmissen.Auf meinem alten pc läuft der trainer ohne mucken vom virenprogramm.
Kann ich beim spielen getrost das virenpogamm ausschalten um den tainer zu benutzen oder sollte ich da besser die finger von lassen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 11:55 von FlyingReaper

3 Antworten

hmmm kommt drauf an vom wem du den trainer empfohlen bekommen hast
wenn es von einem dem du vertraust dann würde ich sagen ja
wenn nicht dann würde ich es lieber lassen

Antwort #1, 30. August 2009 um 10:57 von Masterleader

ok danke

Antwort #2, 30. August 2009 um 14:31 von FlyingReaper

Da ist kein Virus drinnen.
Denn es gibt Leute, bei denen das Virenprogramm anschlägt und bei anderen wieder nicht.

Liegt wahrscheinlich daran, dass eine zu hohe Empfindlichkeit eingestellt ist. Da ein Trainer sich in ein Spiel reinklinken muss, um seine Areit zu tun, denken manche sehr empfindlich eingestellte AntiViren-Programme, es handle sich um einen Virus.
Also kann man es wahrscheinlich einfach ignorieren.

Wenn du dich aber unsicher dabei fühlst, versuche es mal mit dem gleichen Trainer von anderen Seiten.
Z.B. gamershell.com oder den, den ich mal hochgeladen habe (ursprünglich auch der von gamershell.com, aber mit Dokument mit allen Kombinationen aufgelistet):
http://uploaded.to/file/goua01

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:19 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link