wie melde ich jemand beimm Support (Last Chaos)

leute wie mach ich das jemand wollte mich lvln hat gesagt er wäre lvl 68 hatte auch die rüssi an hab ihm 1,8kk stein der erde stein des wasser 23 booster schmuck und al sowas gegeben damit er mcih lvln soillte dann hab ich mit dem gruppe gemacht und er war blos lvl 38und is off gegangen jezz habe ich nix mehr wie melde ich ihne jezz er heißt play125 auf rogtas

Frage gestellt am 29. August 2009 um 11:56 von Sasuke-Uchiha-Fan

4 Antworten

man solltre immer erst das lvl prüfen den die rüssi kann man schon ab lvl 1 anziehen ^^ sorry aber wer so dumm ist ist selber schuld

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:12 von gelöschter User

Gib niemals, die Sachen zuerst. Erst wenn er das angeforderte Level dich levelt

Antwort #2, 29. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

ja hatte ja bloß die hälfte gegeben aber trotzdem is das voll asi von dem

Antwort #3, 30. August 2009 um 18:44 von Sasuke-Uchiha-Fan

Ist egal wie viel du gegeben hast, ob die Häfte oder weniger jedenfalls, hast du Verluste jetzt.

Antwort #4, 31. August 2009 um 08:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link