Wieso ruckelt bei mir die Sprachausgabe? (Gothic 3)

WEnn ich mit Leuten rede, dann stuckert immer der Ton! Gibt es da einen Trick, das man das wieder hinbiegt? Am Computer kann es zumindest nicht liegen, der ist Top!

Frage gestellt am 29. August 2009 um 12:23 von AllYGATOR

2 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Leider habe ich für dein Problem nichts Sinnvolles gefunden. Dieser Link betrifft eigentlich Spieler die garkeinen Ton haben, aber vielleicht hilft es ja doch.
Zudem kann es auch möglich sein, dass der Treiber für deine Soundkarte nicht mehr so aktuell ist. Du könntest dir dann bei treiber.de das passende raus suchen und kostenlos aktuallisieren. Um nach zu sehen was du für eine Soundkarte du hast, gehst du unten links auf Start. Nun auf Ausführen klicken und in die nun erscheinende Eingabezeile gibst du
dxdiag
ein. Enter drücken und einen Moment warten. Dann werden dir alle Daten deines Rechners angezeigt.
Wenn du jedoch so schon weist was für eine Soundkarte du hast, kannst du ja direkt bei treiber.de danach suchen.
Sollte jedoch, dass alles nichts helfen, dann schlage ich dir vor, melde dich kostenlos bei worldofgothic.de an. Hast du das getan, gehst du in der Leiste oben auf Forum. Dann erscheinen links ein paar kleine Fenster. Im obersten stehen alle Gothicteile und unter jedem jeweils Technische Hilfe. Da gehst du drauf und stellst deine Frage da noch mal. Ich bin überzeugt, diiieee können dir helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Is' klar. Ist ein Notebook. Da wird es wohl eher am Spiel, als an der Soundkarte liegen und wie gesagt: der ist super gut!

Antwort #2, 04. September 2009 um 17:11 von AllYGATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link