die frage ist dumm (CS Source)

ich hab counter strike intalliert aber immer wenn ich auf counter drücke kommt der store aber ich will spielen

Frage gestellt am 29. August 2009 um 12:24 von Akantor-

4 Antworten

du musst dann auf meine spiele gehen dann auf counter-strike source gen dann starten

Antwort #1, 29. August 2009 um 14:59 von IchBinDoof

immer wenn ich da drauf geh bin ich wieder beim store

Antwort #2, 29. August 2009 um 15:07 von Akantor-

dann stimmt an deiner console etwas nicht

Antwort #3, 29. August 2009 um 16:17 von gelöschter User

hast du counter strike schon freigeschaltet

Antwort #4, 30. August 2009 um 08:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)