3 Fragen...=?! (Arthur and the Minimoys)

Hallo, ich habe 2 Fragen..

1.) Mein mül-mül wird nicht älter wie geht das =?
Ich habe ihn schon seit ein paar Wochen und habe in letzter Zeit öfter gespielt.
Ich habe sogar Freundschaft mit einem anderen mül-mül gemacht.
Aber es steht immer da er seie 0 Tag(e) alt.

2.) Wie kann ich Möbel machen =?
Ich bin schon bei DJ Easylox aber ich kriege immer nur Leckerbissen.

3.) Kann es sein das mein mül-mül grüne Augen hat =?
Der andere mül-mül mit dem ich Freundschaft geschlossen habe hat ganz normale Augen.
Bei meinem mül-mül sieht man leichte grüne Punkte, sind das Augen =?

Thx im vorraus...
LG Gorange

Frage gestellt am 29. August 2009 um 12:32 von Gorange

2 Antworten

1.das weiß ich leider auch nicht
2.du muss einfach viele minispiele machen.bis level 20 oder höher.dann kommen irgendwann möbel
3.dein mül-mül könnte grüne augen haben.ich hatte auch mal eins mit grünen augen.

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:21 von Jemi

wenn du zur übersicht kommst wo du zwischen den drei feldern wählen kannst wo aber nur in einem dein mülmül abgebildet ist musst du auf das play zeichen darunter klicken

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arthur and the Minimoys (Übersicht)
* gesponsorter Link