Bin neu hier und brauche dringend Hilfe bei Level 4-32 (Know How)

Hallo wie mein Name schon sagt bin ich ein Kaffeejunkie der so manche Nacht durchmacht mit Know How,nun nützen auch literweise des braunen Gesöffs nichts mehr...ich bekomme Level 4-32 nicht hin.Bitte bitte helft mir doch *tränen wechwisch und zinker* ich bedank mich auch mit leggerem Kaffee.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 12:34 von Kaffeejunkie

2 Antworten

Ich habe für den Level 57 Züge gebraucht, die kann ich natürlich nicht alle aufschreiben.

Versuche die Steine so zu ordnen wie auf dem Foto (ab da ist es leicht)
Ich weiß noch, dass man die Kiste erstmal vorschieben musste und dann wieder zurück, um die Steine so zu ordnen.
Kiste geht also nicht ein einem Zug ins Ziel.

http://srv020.pixpack.net/20090829140144749_hqq...

Hoffenltich nützt das was?
Ansonsten: schieben, schieben, schieben, bis der Touchscreen ein Loch hat ;-)
Irgendwann hat meinen einen "Aha-Effekt"

Übrigens geht das Zählwerk für die Züge nur bis 999 (ja, ich habe an einem Level so lange rumgeschoben!)

Antwort #1, 29. August 2009 um 14:00 von SternchenHH

Hallo Sternchen,so dankeschön für den Tip,es hat geklappt.Nun bin ich "fast" durch mit dem Spiel.Wenn du also mal in der Nähe von Frankfurt bist werde ich dich zu einem leggeren Stück Originalem Frankfurter Kranz und einen großem Becher Kaffee mit viel Schaum einladen.

Antwort #2, 31. August 2009 um 22:10 von Kaffeejunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)