trainer punkte (Nintendogs Dachshund)

hi leute also ich machs schnell ich hab bei youtube gehört dass man hunderte von trainer punkte kriegt wenn man sein hund mit der bürste etwas bürstet und dan den ds zuklappt könntet ihr mir sagen ob das richtig ist wenn nein gibt es einen anderen weg ganz viele t.p zu kriegen (ohne wettbewerbe zu machen)

thx im vorraus T-.F

Frage gestellt am 29. August 2009 um 12:44 von Transformers

16 Antworten

also wenn du über die nacht den DS an lesst und dem hund die bürste gibst (nicht zuklappen) dann bekommst du am nechsten tag so 250 - 500 TP
hab ma ausprobiert und es hat geklappt

Antwort #1, 29. August 2009 um 14:03 von gelöschter User

ehrlich aber verhungern die net und geht das mitder bürste etwas kürzer mitder zeit

Antwort #2, 29. August 2009 um 14:27 von Transformers

nein und nein

Antwort #3, 29. August 2009 um 14:44 von gelöschter User

ok wenn du meinst...

Antwort #4, 29. August 2009 um 14:55 von Transformers

welche bürste

Antwort #5, 29. August 2009 um 21:44 von gerrit555

Beim Bürsten bekommt man pro Minute 1 TP. Man kann durch das Gassi gehen sehr schnell TP sammeln. Wenn man dabei die komplette Kondition des Hundes ausnutzt, bekommt man 120-150 TP.

Antwort #6, 29. August 2009 um 21:52 von Wolfsdrache

@gerrrit: die bürste, die du für langhaar- und kurzhaarrassen im Haustierladen kaufen kannst (oder schnäppchenladen).

Antwort #7, 30. August 2009 um 12:18 von gelöschter User

also ich hab das mal gemacht hab jetzt 11 stunden gemeinsame zeit :D


@ Wolfsdrache:

lass sie den cheat doch eifach machen

außerdem hat man einfach manchmal keinen bock um gassi zu gehen un da is das doch nicht schlimm!

außerdem is das DER ihr strom ncih deiner

Antwort #8, 30. August 2009 um 17:50 von gelöschter User

leute ich hab schon 9999 tp gecheatet jetzt hab ich schon 12000 tp und ich warte bis meine farm fertig ist dann kann ich mir die küste holen WUUHHHHHHHHHHHHUUUUUU!

Antwort #9, 01. September 2009 um 16:40 von Transformers

dan ist dein cheat auch der für 9999TP
ich sag dir was schreib den cheat (also den code) um der lautet dann so:


94000130 FFFB0000
021AA7C0 0001869F
D2000000 00000000

Antwort #10, 02. September 2009 um 17:04 von david02145

ich hab schon den code (also den cheat...)

Antwort #11, 05. September 2009 um 12:09 von Transformers

Wie muss man den hinschreiben beim ds denn code es hat doch keine buchstaben auf dem ds!

Antwort #12, 06. September 2009 um 15:52 von xXElenaXx1

Ich danke euch allen für diesen tollen Trick!Ich bin nähmlich nicht so ein Spaziergänger.

Antwort #13, 06. September 2009 um 16:13 von Tommy9

ich auch nicht =D

Antwort #14, 06. September 2009 um 17:28 von gelöschter User

Ich geh schon spazieren,aber nicht so oft.Da lass ich lieber den DS 24 h an um dann die Trainerpunkte zu ernten.

Antwort #15, 07. September 2009 um 13:01 von Tommy9

ich gehe schon oft spazieren nur hab ich manchmal kein bock (mach es aber trotzdem)

Antwort #16, 07. September 2009 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)