wie erober ich drachenturm (Divinity 2 - Ego Draconis)

frage steht oben

Frage gestellt am 29. August 2009 um 12:46 von ciaokirin

5 Antworten

Folge der Story, dann wirst du das ganz automatisch erleben

Antwort #1, 29. August 2009 um 17:25 von Lufia18

ich bin grad wächterinsel hab alle untergebenen eingesammelt aber komm net rein da is ne barriere

Antwort #2, 30. August 2009 um 10:25 von ciaokirin

geehe zu dem Lager am Strand, dort bittet dich die Ausbilderin ihren Soldaten zu finden, der befindet sich in der Nähe, beim Eingang zum Turm. Der gibt dir ein Buch, damit gehst du zum Strand in der Nähe, wo du zur Insel kamst und auch der Geist ist, dort befindet sich an der Klippe ein Grab mit starken Wind. Nutze das Buch und entzünde die Kerze, nun kommt jemand der dich um einen Ring bittet, gehe nun zu den Alchemisten, der alleine am Strand auf der anderen Seite der Insel ist. Dort ist eine Tür, die kannst du nun öffnen, der Rest wird sich von selbst klären^^

Antwort #3, 30. August 2009 um 13:32 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich find den alchimisten nich ;(

Antwort #4, 30. August 2009 um 19:38 von ciaokirin

den kannst du nich übersehen, die Leute werden sogar auf der Weltenmap angezeigt^^

lauf einfach den östlichen Strand entlang, da kommen dann so Leichenkreaturen und dort im Zentrum der Gegner ist er

Antwort #5, 30. August 2009 um 19:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)