Es macht kein Spaß mehr (Drakensang)

so,
ich habe jetz den goldcheat gemacht ich habe die besten rüstungen und waffen ich habe diesen elementaren diener ich habe jetznur stumpfehiebwaffen alles was möglich is aber trotzdem schaffe ich es nich gegen diese amböben wenn ich wegrenne bin ich tot wenn ich kämpfe bin ich tot !
ich habe jetz 2 teile und ich weiß ganz genau wo der 3 ist(bei den spinnen)aber dahin komme ich net weil ich immer sterbe es macht kein spaß mehr

Frage gestellt am 29. August 2009 um 13:36 von Falke16

3 Antworten

Also bei den Amoeben kam ich sogar ohne den Speichern-Laden-Cheat durch! "Nur" stumpfe Hiebwaffen bringen Dir uebrigens auch nix wenn Dein Charakter damit nicht umgehen kann!

Wie gesagt: Alle Charaktere auf EINE Amoebe, Zusammentreffen mit mehr als zweien vermeiden, dann kommst Du durch! Notfalls noch Gesundheitstraenke bereithalten! Hast Du einen Magier, der Heilzauber beherrscht?

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:47 von Rhiannon0779

nein aber er kann ein diener beschwören

Antwort #2, 29. August 2009 um 20:15 von Falke16

Es waere geschickter, wenn er heilen koennte. Der elementare Diener ist nicht besonders widerstandsfaehig.

Antwort #3, 29. August 2009 um 20:30 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)