Habt ihr vielicht ein Tipp? (FF X)

Also ich schaff dieses Minispiel ,,Fangfang chochobo´´ einfach nicht.
Ich muss es ja unter oder genau bei null sekunden ins ziel schaffen aber die Steuerung macht mich echt fertig !
Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 29. August 2009 um 13:37 von Bisaflor65

4 Antworten

...die Frage hört man sehr oft. Es gibt nur Tipps das du am Anfang den 2. Ballon nimmst und dann den Rest. Der Rest ist Können ich hab auch " tage lang geübt damit es klappt. Übe einfach mehr nicht.

FinalCheater

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:14 von FinalCheater

Nimm nicht den Analogstick, sondern die Richtungstasten, das geht leichter.
Dann wie schon von Final Cheater gesagt, den zweiten Ballon nehmen.
Wenn du dann um die erste Kurve gebogen bist, dann halte idhc rechts, denn dort sind einige Ballons, und wenig Vögel. Nach der zweiten Kurve, ja, da brauchtse nur Glück!
Hoffe, ich konnt helfen

Antwort #2, 29. August 2009 um 15:51 von Langzocker96

die ballongs liegen in jeder runde anders, am besten du startest so oft das rennen neu bis am anfang genug sind (4 oder 5.. was weiss ich oO) denn wenn du den ersten ballon dem züchter überlässt kannst du dir ganz leicht die restlichen hohlen (also am anfang die, wo du so nach unten auf die ebene läufst) ansonsten brauchst du nur geschick, um den vögeln aus zu weichen, denn wenn du am anfang genug ballons hast und allen ausweichst dann klappt das schon irgendwie..
viel glück

Antwort #3, 30. August 2009 um 15:04 von Tidus_is_back

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Als erstes lasst den ersten ballon der züchtern dann nehmt ihr die nächsten 4 wen ihr dann unten seid un die vögel kommen lauft im zick zack kurs das hilft



habs so beim 3. mal geschafft

Viel glück =)

Antwort #4, 03. September 2009 um 15:20 von Big_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link