Kann man es? (4Story)

Also kan man bei demspiel eigentlich auch Heiraten?
und wenn wo?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 13:38 von KingGamer1

4 Antworten

was treumst du in 4story heiraten niemals des ist ein krieg und keine kirche wo du die buchstaben für ein gebet suchen musst

Antwort #1, 29. August 2009 um 17:01 von Username01

Letztens erst hat jemand in 4story geheiratet, in der Kirche von Keter. Ich weiß aber nicht ob das was bringt das man in 4story heiratet, ist wahrscheinlich nur symbolisch gemeint.

Antwort #2, 30. August 2009 um 18:47 von Mindfreak15

ich glaub du kannst deinen seelenverwandten heiraten, aber ich bin nicht sicher ob das schon alle können, oder ob das bisher nur in erprobung ist

Antwort #3, 31. August 2009 um 19:53 von Princeplayer

man kann nur Indirekt heiraten. Und ja man kann seelen verwandte werden. (ka was das bringt) Man könnte jemand fragen ob der der pfarrer sien will und dich und eiene anderen spieler trauen will. Aber das wird dann nirgend wo stehen. Und das in keter war eien GM akktion.

Antwort #4, 31. August 2009 um 20:49 von Mathprotik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)