spiele stadt? (FF 7)

also ich wesi jetzt nicht mehr genau wie die heißt aber in dieser stadt kann man verschiedene spiele machen kann z.b. kampf arena oder andere ich hoffe ihr wisst was ich meine.

um dieser stadt ist sonne wüste wo mam nicht laufen kann sonder da staht man kann das nur mit nem chocobo laufen ich habe son chocobo aber das geht trotzdem nicht und dieses auto hab ich auch nich mehr.

also was kann ich machen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 13:39 von Kabi

5 Antworten

es ist die Gold saucer.

Du musst wieder nach Nordcorel, nördlich von dieser Wüste und dann nach westen (links) und dann in die gondell

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:52 von Anti-Sephiroth

ok thx aber wie kann ich dahin ich hab zwar ein choobo aber das geht trotzdem net und diesen wagen hab ich auch nichtv mehr

Antwort #2, 29. August 2009 um 15:55 von Kabi

Ich glaube du steckst in der Wüste fest und weißt nicht wie du da rauskommst.Hab ich recht?

Antwort #3, 29. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Du kommst nur mit der Seilbahn zur Gold Saucer,und die findest du im Dorf "Nord-Corel".

Antwort #4, 29. August 2009 um 18:09 von hw-dragon

thx ^^

Antwort #5, 29. August 2009 um 19:39 von Kabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)