Piraten nest: FRAGE (Patrizier 2)

Hallo:

Also ich hab in Reval die einladung vom eldermann grad bekomm aber ich wollte schonmal ein piratennest ausräuchern doch dann:

40 Schiffe? oh mein gott wie soll ich das denn schaffen ich hab nur 10 schiffe^^ Bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. August 2009 um 14:26 von songotenfan

3 Antworten

lool
wow du hast sogar meinen rekord geknackt mein höchstet war 32 schiffe

allso mein tipp um ein piratennest auzuräuchen ist ein 10 - x großer voll bewaffneter und bemanter holk konfoi.

dann das ganze atomatisch ablaufen lasssen. vorher speichern .

solltest du das nicht haben rüste mehrere schiffe stark auf voll bemanen und dann versuchen mit nur einem schiff die piratenflote stück für stück zu dezemieren. und wenn das eigene schiff zu stark beschädigt ist flüchten .

bei piraten nestern gilt je weniger du gegen die piraten machst im spiel desto besser können sie wachsen und desto mehr schiffe haben sie dann aber auch mehr geld also da sind mehrere millionen drin. wenn du die piratennester regelmäsig vernichtest sollten wesentlich weniger schiffe drin sein.
allso versenk die landratten !
viel glück und ich hoffe das dir das was hilft

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:27 von kafjk

mein Rekord war bei 21 Schiffe aber wenn du den Tipps vin kafjk befolgst wirste es schaffen und kleine schiffe wie Schnigge oder Kraier solltest du noch mit Entermessern bewaffnen und wenn de das alles machst kommst du mit mehr schiffen als du hattest wieder von der Schlacht zurück.

Antwort #2, 29. August 2009 um 16:48 von Master-Chief19

wo iat ein Piratennest

Antwort #3, 04. September 2009 um 21:05 von James17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)