könnt ihr mir helfen pls (Pokemon Platin)

bitte muss bis zum 13 septemper fertig sein sonst kann ich kein drakrai kriegen würde auch für alle die mir helfen klonen ich brauche für pokedex noch panpyro zirpreise ampidriffel gengar schmerbe woneira riolu hippopotas venuflipis barschwa rotom guardevoir nachtara galizola porygon2 und elekid thx ich gebe euch auch alle wieder zuruck will nur auf dem pokedex haben

Frage gestellt am 29. August 2009 um 14:29 von laku

1 Antwort

Hmmm die kannste auch schnell in so 20-40 Min selber holn/sehen kannst:
Panpyro:Route 212 (Doppel kampf)
Zirpeise:Route 218 Gitarrist :)
Schmerbe:Route 212 ein Angler :) er hat 3 Schmerbe und 2 andere
Riolu:Einfach Eiseninsel durchmachen (1 Platz freilassen) und mit Urs durch gehen du erhälst ein Ei und das einfach nur noch Ausbrüten.
Hippopotas:Eiseninsel 2 Asstrainer(Doppelkampf)
Venuflipis:Route 214 ein PKMN Sammler (hat 6 oder 5 Pokemon)
Barschwa:Route 222 Angler :)
Rotom:Am Abend in der Alten Villa im Ewigwald (Im Fernsehr)
Guardevoir und Gengar:Siegesstraße Psycho (ist nach dem Eingang nach unten Kraxlern und dann nach Links fertig)
Nachtara:Route 212 PKMN Sammler
Galizola:217 Skifahrerin
Porygon2 und Ambidiffel:Route 216 Asstrainer
Elekid und Woneira:Von einen Trainer auf Route 210 ein PKMN Züchter :)

PS:Mach ambesten immer alle Trainier dauert zwar länger aber du bekommst den Pokedex voll und deine Pokemon werden dabei trainiert!

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:16 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)