Pls Help (Naruto Ultimate Ninja 3)

wo seht hannabi?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 14:39 von goshi

4 Antworten

Du musst auf das Gebäude ganz südöstlich springen.
Dort steht sie ab und zu.

Antwort #1, 29. August 2009 um 21:20 von jikjenny

willst du sie als kämpfer bekommen?

Antwort #2, 29. August 2009 um 23:47 von gelöschter User

ja möchte ich

Antwort #3, 30. August 2009 um 13:39 von goshi

Ich glaub ich kann dir helfen... vielleicht fällt mir noch alles ein... also erst springste südöstlich auf so ein Haus ich glaube es war irgendwas mit S... dann gehste zum trainingsplatz und dann direkt wieder zurück zum Dorfzentrum dann gehste wieder auf das Haus und Hanabi steht dort sprich sie an und gib ihr ein Parfüm. Dann such sie in der Stadt und date sie dann gehste nach Osten da wo das große Geländer ist dort stellste dich mittig in den Schatten eines Baumes und gehst zum Trainingsplatz dann wieder zurück zum Dorfzentrum darauf gehste wieder zurück zu dem Gebäude (das ganz am Anfang) wenn sie nicht auf dem Dach steht, dann geh einfach nochmal Trainingsplatz und wieder Dorfzentrum. Sprich sie dann an und gib ihr ein teures Parfüm date sie noch einmal und du kannst sie als Kämpfer benutzen.

Antwort #4, 02. September 2009 um 17:39 von Goalkeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link