spiel bricht ab! (Sims 3)

hilfe! immer wenn ich etwa eine halbe stunde gespielt habe, bricht das spiel plötzlich ab!
warum passiert das?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 14:40 von gelöschter User

3 Antworten

Bei mir ist das bei den sims 2 früher passiert da war es auch öfters so, weil mein Computer so voll gepackt mit dateien und so war (also nur noch voll wenig speicher)das er das Spiel nicht richtig gepackt hat. die sims 3 hab ich leider nicht tut mir leid

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:15 von doodle

Das problem hatte ich auch aber da konnte ich überhaupt nicht spielen es hat die stadt irgendwie garnicht geladen,probier die folgenden varianten mal aus :
1.Kopier deine Stadt, und spiel mal auf dem "gefältschten" vielleicht hat es einen fehler und bei der kopie nicht .
2.Die stadt löschen und eine neue erstellen.
3.Schau nochmals nach ob dein coputer auch wirklich alles hat um das Spiel zuspielen.

ich hoffe ich konnte helfen , wasserspiel.

Antwort #2, 29. August 2009 um 17:21 von wasserspiel

vielen,vielen dank!

Antwort #3, 30. August 2009 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)