welches (nicht legendäre)pokemon ist stark und gegen die meisten pokemons effektiv? (Pokemon Diamant)

frage steht oben

Frage gestellt am 29. August 2009 um 15:02 von Lena2

6 Antworten

lucario finde ich

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:07 von User_488819

Am Effektivsten sind immernoch die Anfangs Pkmn, weil wenn man ein Pkmn von Anfang an trainiert haben die mehr Kp usw. Deshalb finde ich dass die Anfangs Pkmn besser sind als wenn man sich starke Pkmn fängt. Ohne Fleiß keinen Preis^^.

Antwort #2, 29. August 2009 um 15:11 von Sora499

wie sora499 bereits gesagt hat, sind die am anfang am besten.
(finde ich)
mein impoleon zum beispiel:
dadurch das ich ihm eisstrahl beigebracht habe, ist es auch gegen pflanzen-typen effectiv.noch dazu kann es auch flug-attacken lernen und ist damit effectiv gegen kampf-typen.
wasser-attacken gegen feuer und stahl-typen ,durch eisstrahl ist es noch dazu auch gegen flug und drachen-typen effectiv!
u.s.w. ...
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 29. August 2009 um 15:41 von xyxyx

Gibt tausende. Man muss nur richtig mit ihnen umgehen sprich sie richtig trainieren und die richtigen Attacken beibringen.

Antwort #4, 29. August 2009 um 16:37 von Andacht

weiß jetz welches also mein favorit ist jetz staralilli,staravia und staraptor wegen den flug-attacken da die fast gegen jeden typen sehr effektiv sind und ich jetz schon lvl 39 bin mit mein staraptor und jetz viele trainier auch arena leiter mit einen schlag besiegt habe^^panflam und plinfa sind aber auch nicht schlecht xD
nochmal danke für die ganzen antworten
lg

Antwort #5, 31. August 2009 um 13:33 von Lena2

ich finde dragoran ist das beste pokemon

Antwort #6, 31. August 2009 um 22:01 von panzerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)