Kaufen? (Spore Abenteuer)

Ich hab das 1. spore gekauft und wollte jetzt mal fragen ob es sich lohnt auch diese erweiterung zu kaufen? was gibt es zb neues?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 14:58 von Bakterienkiller

3 Antworten

Es lohnt sich.
Du solltest die "Süß+Schrecklich holen" - kostest 9,90 € und bringst dir 48 neue Körperteile, 60 neue Muster und Farben und 24 neue Animationen.
Und auf jeden Fall "Galaktische Abenteuer" - du kannst dann mit deiner Kreatur als Captain persönlich auf die Oberfläche von Planeten runter und dort Abenteuer erleben, selber Abenteuer erstellen und die von anderen Spielern spielen - echt klasse. :-)

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:28 von Proffo

Also ich würde jedem spore Galaktische abenteuer empfelen es ist auch viel beser als ales vom raumschifaus zu machen und du bekommst auch noch eine mision du must noch auf der höchsten Kapten stufe kommen und nicht nuhr alle bänder bekommen

Antwort #2, 29. August 2009 um 15:48 von gelöschter User

aber andere sagen,ich aber nicht ,die GA braucht man nicht.
Diese wertung 62 hat spore GA nur bekommen weil die bewerter unkreativ waren. also wer kreativ ist hat mit spore GA den hauptgewinn einer geilen losbude gewonnen also kauf es dir und das add on Süß und schrecklich auch noch.(budi von gameone hat das auch geschrieben bei mir zu hause :) )

Antwort #3, 30. August 2009 um 11:53 von Killminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link