wie tötet man yian garuga (Monster Hunter Freedom)

Ich hab Genprey Rüstung und Giftstreitaxt.muss "Zorn des Yian Garuga" als Dringende Quest machen. Was brauch ich und was muss ich tun.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. August 2009 um 15:07 von Seng

9 Antworten

am besten du holst dir ioprey rüstung waffe ist gut
du brauchst
10 tränke 10megatränke
5 kraft und panzer samen
paint balls wetzsteine 2 psychoserum 1 fallgrube 2 fallen gerät und 2 netz kombi buch 1-3 joa und 5 blitz bomben und 5 kleine fass bomben


Taktik: du schlägst am anfang auf denn schweif bis der ab ist und danch immer auf denn kopf weiter kann ich dir dann auch nicht helfen okii

P.S. viel glück =b

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:19 von schoni97

also, Wenn du bei der Quest nicht 3 mal stirbst, behält der yian garuga den Schaden, den du ihm zugefügt hast. Das heist er ist beim nächsten mal um genau soviel schwächer, wie du ihm bei dem(den) letzte(n) mal(en) eben abgezogen hast. Nach dem 2. oder 3. mal, soltest du die Quest schaffen,das heißt aber noch nicht, dass der yian garuga tod ist. Also machst du die Quest noch ein- zweimal und er ist tod. Das funktioniert aber nur, wenn du während eines Versuchs nicht 3- mal stirbst. Wenn der Yian garuga mal tod ist, hatt er beim nächsten mal wieder sein volles Leben.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Viel Glück!

Antwort #2, 29. August 2009 um 15:27 von Oberzwerg12

also schaden zufügen und dann aufgeben und dann von neuem

Antwort #3, 29. August 2009 um 15:50 von Seng

fang so an du schlegst in immer auf den schweif bis er abfelt danch immer auf den kopf wen du 2 mal gestorben bist warte bis die zeit abgelaufen ist dan mach noch mal das Quest Yian garuga behelt den schaden bis er tot ist blitzbomben sind gut wen du den schweif abschlegst ( aufgeben glaube des get nicht must nach 2 toten warten bis zeit abgelaufen ist )

Antwort #4, 29. August 2009 um 17:17 von GIGA_X

wenn du aufgibst, wird der Spielstand genau auf den Stand vor dem Beginnen der Quest gesetzt. Das bringt also nichts. Machs so wie GIGA X sagt, Hau drauf bis du entweder 2 mal gestorben bist (dann bleibst du einfach im Lager bis die Zeit um ist) oder die Zeit um ist ohne dass du 2 mal stirbst.

Antwort #5, 29. August 2009 um 17:44 von Oberzwerg12

Danke

Antwort #6, 30. August 2009 um 11:48 von Seng

Noch ne Frage,,Mein Schwert prallt immer am schwanz ab,welche stelle am Schwanz ist verwundbar

Antwort #7, 30. August 2009 um 11:51 von Seng

es is egal obs abralt hau einfach drauf biser abfelt

Antwort #8, 30. August 2009 um 20:48 von GIGA_X

Danke Leute ich hab ihn eben kalt gemacht

Antwort #9, 31. August 2009 um 14:09 von Seng

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)