frage (Oblivion)

ich habe mir oblivion geholt und es auch schon gespielt naja jettzt das problem:
Am anfang muss man ja aus diesem kerker raus aber ich weiß nicht wo ich lang muss ich folge den typen immer aber dann kommen diese wachen die machen die dann plat(also die wachen sterben nicht die dennen ich folgen muss)dann gehen die weiter ne tür geht auf dann ist alles dunkel und ich weiß nicht mehr wo ich hin soll bitte helft mir

Frage gestellt am 29. August 2009 um 15:15 von Konty1

1 Antwort

wenn captain renault (oder so ähnlich) stirbt, und alle anderen assasinen tod sind, meinst du da? wenn alles dunkel ist, würd ich mal fackeln benutzen. die klingen (wachen des kaisers uriel septim) gehen durch eine tür und wenn du da durch willst, gehts nicht, he? dann guck mal nach rechts, da ist eine wand eingestürtzt, aber ratten müssten dich sofort angreifen. wenn überhaupt nix mehr geht, also journal lässt sich nicht mehr öffnen und kannst nicht mehr angreifen ect., dann musst du die konsole ausschalten und dann ein wenig warten (5 Sekunden) und wieder anschalten. profil anmelden, spiel starten und dann einen neuen charakter erstellen. wenns dann immer noch nicht klappt, dann ist was an der CD. wenn aber andere spiele nicht funktionieren, ist was an der X-Box 360.

Antwort #1, 30. August 2009 um 10:36 von kev-marc

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link