kann mann gegen sephirot noch einmal kämpfen wenn ja dann wo? (KH 2)

Frage gestellt am 19. März 2008 um 21:43 von Kohomaru

12 Antworten

wenn du gegen ihn schon gewonnen hast nicht, wenn du noch nicht gegen ihn gekämpft hast in hollow bastion

Antwort #1, 19. März 2008 um 21:49 von Blackcloud

ein tipp ich hab bei sephirot gespeichert und dan konnte ich ohne ende gegen ihn kämpfen

Antwort #2, 20. März 2008 um 09:14 von hava

Ich nehm an, dass man nur so lange gegen ihn kämpfen kann, bis man Fenrir hat.

Antwort #3, 20. März 2008 um 19:25 von donald96

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@donald96
Du weißt schon das du Fenrir erst kriegst wenn du ihn besiegt hast oder ?

Antwort #4, 20. März 2008 um 20:54 von Saerdna1

sagt mal, ich habe sephirot besiegt...
aber ich hab was mal bei myvideo gesehen, wie jemand in hollow bastion nach dem er ihn gekillt hat zu dem versteckt von org. 13 kamm. aber ich weiß verdammt noch mal nich wie ich da hin komme und wie er das geschafft hat. ich hab des spiel ja schon fertig oO

Antwort #5, 20. März 2008 um 20:59 von Butterkeks

kan man nur auf kh2 fm

Antwort #6, 21. März 2008 um 17:50 von hava

und das heißt warscheinlich, das ich das nie spielen kann .__. wenn ich nich jap. kann, ne? oo

Antwort #7, 22. März 2008 um 14:15 von Butterkeks

ich glaub das es die auch in englisch gibt...

Antwort #8, 26. März 2008 um 00:13 von Blackcloud

meinste? ich hab jetzt mitbekomme das die amis des net übernehme wollte.. voll schade!

Antwort #9, 26. März 2008 um 00:26 von Butterkeks

hmm das is wirklich doof

Antwort #10, 26. März 2008 um 17:40 von Blackcloud

kh2 final mix hab ich auf deutsch gespielt von einem freund der hat einen bruder der ist voll abgefahren der lässt sich die spiele übersetsen auf kommplet deutsch von so einem japaner der das macht aber englisch kh2 final mix gibt es nicht nur mit voice sub könnte mann das hinkriegen

Antwort #11, 26. März 2008 um 20:55 von Kohomaru

der soll mir das auch mal übersetzten xD

Antwort #12, 26. März 2008 um 22:01 von Butterkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link