Wächter-Auszeichnung (MH Freedom Unite)

wer hats und kann mir helfen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 15:32 von Bibi-unite

6 Antworten

welche is des?

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:38 von gelöschter User

man muss 20 Quest im Fort(Festung) und 20 Quest in der Stadt erledigen! nur mir hat einer erzählt das es je 20 verschiedene sein müssen also insgesamt dann 40! nur wenn ich so durchschau gibt es nur 7 fort und 5 stadt

Antwort #2, 29. August 2009 um 15:38 von Bibi-unite

also da gibt es 2 auszeichnungen für die eine musst du 20mal questen in den gebieten:
gebirge
wüste
dschungel
sumpf
wald und hügel
vulkan
beendet haben für die 2te(2te seite) musst du 20mal questen in:
alter dschnugel
alte wüste
alter sumpf
alter vulkan
großer wald
beendet haben

Antwort #3, 29. August 2009 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja die hab i ja scho! des is des abzeichen für die 2seite, letztes in der zweiten reihe! des fehlt mir noch und von der 1seite die große goldkrone

Antwort #4, 29. August 2009 um 15:45 von Bibi-unite

jetzt shee ichs...d u musst 20mal quest im fort beendet haben und 20mal in der stadt!

Antwort #5, 29. August 2009 um 15:51 von gelöschter User

also is des egal ob ich 20 mal das selbe fort mache? des wollt ich wissen, weil ja einer gesagt hat das es 20 verschiedene fort sein müssen, soviel gibts aber net

Antwort #6, 29. August 2009 um 15:55 von Bibi-unite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)