groooßßßßeees frage zeichen xD (Pokemon Diamant)

hallu leuuute
ich hab gerade spieletipps durchforstet und hab da was über shynis oder wie auch immer man des schreibt gelesen und da hab ich bock darauf bekommen pokemon zu spielen weil ich rausfinden wolte was es mit den shynis auf sich hat und da gibt doch so en pinkes schneken pokemin des heißt schaleoss oder sooow xD und des hab ich schon zimlich oft gesehen in pink und auf einmal hab ich ein blaues gesehen?!? o.O und jetzt wollte ich fragen ob des normal is oder ob des auch so en shyni is :) xD

Frage gestellt am 29. August 2009 um 15:33 von -Miss-Cool-

8 Antworten

es gibt da den kraterberg, der teilt sinnoh in zwei hälften.
auf der einen seite gibt es das rosane ,auf der anderen das blaue!

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:43 von xyxyx

also ist das kein so seltenes pokemon? diese shynis oder soow? ich bin nähmilch garnich aufm kraterberg

Antwort #2, 29. August 2009 um 15:41 von -Miss-Cool-

das war kein shyni das ist bei manchen gebieten so das es eine andere farbe hatt in sonnewik ist glaube ich die weiter entwicklung die ist bei manchen gebieten grün und bei manchen glaube ich braun xD

Antwort #3, 29. August 2009 um 16:00 von Lena2

kleiner tipp:shinys erkent man daran dass diamante oder so darum schwiren

Antwort #4, 29. August 2009 um 18:25 von Kreischo

ne das is kein shiny. das blaue is vom östlichen meer und das pinke vom westlichen

Antwort #5, 29. August 2009 um 20:01 von janiboy98

ich hatte mal ein garados shiny gefangen, nachdem es aus dem PKMN-ball kommt, kommen zuerst diamanten oder kristalle.
danach glitzert es!

Antwort #6, 30. August 2009 um 19:01 von xyxyx

ich meinte nich ein garados sondern ein gastrodon
(uuups!)

Antwort #7, 30. August 2009 um 19:04 von xyxyx

aso. lol

Antwort #8, 30. August 2009 um 19:17 von janiboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)