Luigis Bild (Super Mario 64)

ich bin bei big booss burg in das luigi bild gesprungen und jetzt bin ich bei dem karusell aber immer wenn ich in eine tür reingehe komme ich immer wieder im karusell an !
Bitte helft mir !

Frage gestellt am 29. August 2009 um 15:40 von roxi2000

2 Antworten

Es ist ein Laberinth, oder wie man das Schreibt. Im Moment weiss ich nur, du musst von der Ausgangsposition nach Rechts gehen. Dann bist du in einem neuen Raum. Wenn ich mich Täusche, jetzt links, dann wieder links und dann rechts. Bin aber nicht sicher. Wenn du falsch gehst, bist du wieder im Karusell.
Also immer wieder neu Anfangen( also wieder zum Karusell, dann weiss man wo man nicht lang sollte^^), irgendwann hat man es dann geschaft.

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:42 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn du Big Boos Lachen im rechten Lautsprecher hörst must du durch die rechte Tür gehen, wenn du Big Boos Lachen im linken Lautsprecher hörst must du durch die linke Tür gehen. Ansonsten bleibst du immer im Karussel stecken. Gehe nicht geradeaus, ansonsten bleibst du im Labyrind stecken

Antwort #2, 29. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link