kostet das Spiel sehr viel Speicher? (Sims 3)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Spiel sehr viel Speicher auf dem Computer kostet, weil ich die sims 2 früher mal auf einem XP, der schon mit Dateien und programmen vollgepackt war bis es nicht mehr geht gespielt hab und das überhaupt nicht ging.Also ich hab öfters geschlagene 45 minuten warten müssen bis das spiel sich geladen hatte.also weil der compute so schon total vollgepackt war, das der halt so langsam war und deswegen wollt ich fragen weil ich hab jetzt einen vista bei dem noch sehr viel speicherplatz frei ist, ob das spiel sehr viel wegnimmt,weil ich will nicht das der auch noch so langsam wird.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 15:52 von doodle

3 Antworten

es braucht mindestens 6,1GB zusätzlicher 1GB Speicher für benuzeridentifizierte inhalte und gespeicherte Spiele

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:13 von -Ragon-

Vielen Dank für deine Antwort

Antwort #2, 01. September 2009 um 21:27 von doodle

Ich empfehle es!

Es ist genau genommen leicht zu kapieren!
ICh habs nämlich selber

Antwort #3, 01. September 2009 um 22:55 von -Ragon-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)