3.Teil von Brothers in Arms ? (BiA - Hell's Highway)

Mich würde mal interresieren ob es einen 3.Teil in Planung ist oder schon Entwickelt wisst ihr was darüber.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 15:49 von Kevin1895

1 Antwort

Jo moin nochmal!
Bin mal dreist und antworte auf die BiA Frage. Ein Kollege von mir hat auch so ne Spiellaune, aber der hat auch Ahnung vom Inneren des PC. Er sagte mir, da kannst du drauf wetten das bald ein vierter Teil im Laden liegt, ich glaub da steht bei Hells Highway (das ist der dritte Teil) auch drauf Fortsetzung folgt...
Ich komm übrigens aus dem Emsland/Niedersachsen/Deutschland. Ja, du hattest recht- find ich auch voll beschissen, das die Spiele überall geschnitten verkauft werden. Ist bei euch in Österreich ja auch so. Zum anderen find ich das Jugendschutzgesetz nicht schlimm, weisste- der jüngste Fall war hier in Baden Würtemberg, der konnte die Unterschiede auch nicht wahrhaben und erschoss im Amok 15 Personen und sich selbst. Wo kommst du denn her aus Österreich?

Antwort #1, 11. September 2009 um 15:24 von stiefelriemen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers in Arms - Hell's Highway

BiA - Hell's Highway

Brothers in Arms - Hell's Highway
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link