Probem mit Boss (FF 12)

Ich habe ein problem mit dem Walddrachen ich hatte jetzt schon eine kombo von 13 Mythik teks und da hatte ich nichtmal ein virtel seiner gesamtleiste abgezogen.
wen einer tips hat bitte sagen ich will im spiel weiterkommen

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:01 von Enemy09

2 Antworten

trainier im wald bis über lvl 24.
wenn du ganz mutig bist besorg dir vom clan rang her ein nihopaloa am clan stand und 99 phönixfedern.
dann geh in den verwunschenen wald und kämpf dich durch (nihopaloa + phönixfeder = 1-hit kill)
bei gegnern bei denen das nicht funktioniert wirfst du ein allheilmittel (zu kaufen in den mosphora bergen ) möglichst mit allen wissens lizenzen , das sollte dann soviele zustandveränderungen hervorrufen das der gegner von alleine sterben würde und sich nicht mehr bewegen kann.
wen du bei den speglidaes bist bilde dort eine lange kette um mindestens 3 reflek rüstungen zu bekommen. die anderen schätze sind auch nicht zu verachten windfeder 1100 gil spiegelplatte 2000 gil.
die reflek rüstung hat 42 abwehr und auto reflek.
leg sie gegen den walddrachen an und schalte deine heilgambits aus und ersetze sie durch pozions und hi potions. zauber beim walddrachen immer feura auf deine gruppe vergiss aber nicht larsa auch mit reflek zu belegen.wenn 3 grußßenmitglieder feura wirken bekommt der walddrache 12 feura zauber ab. so sollte man ihn schnell besiegen können , andernfalls kannst du ihn auch umgehen indem du vom verwunschenen wald aus direkt in die paramina schluchten gehst

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:26 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wow danke hat echt weiter geholfen ^^

Antwort #2, 29. August 2009 um 16:39 von Enemy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)