eine klasse Klasse^^ (RoM)

Hio Leutz

ich habe grad vor 10 mins mit runes of magic angefangen, und frage mich jetzt, was ich für eine klasse nehmen soll. ich will mir auch grad über die secondär klasse gedanken machen:D

mich würde interresieren:

Mage/Ritter o. umgekehrt
Krieger/Mage o. umgekehrt
Mage/priest
Krieger/Priest
Krieger/Ritter
Ritter/Priest


bitte sagt mir, welche von denen am besten ist. sagt auch gleich noch, welche die secondär klasse ist bitte:D

danke schon im voraus:D

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:13 von SHADOW_GAMER

4 Antworten

Es ist keine einzige Kombination schlecht.

Antwort #1, 29. August 2009 um 18:52 von Stuntmann

Wenn du fast unbesiegbar sein willst würd ich vorschlagen das du Ritter/Priester nimmst. (Ritter HP+DEF u. Priester Heilen)

Antwort #2, 29. August 2009 um 22:44 von Manikin07

danke sehr:D

aber ich hab mich anders entschieden: für einen schurke:D
weil mir macht der einfach mehr spass^^

welche seccondär klasse ist am geeignetsten für schurke?
und wo muss ich die talentpunkte verteilen'?

Antwort #3, 30. August 2009 um 07:15 von SHADOW_GAMER

Hallo
Der Kundschafter wäre meine Wahl Sekundär-Klasse für Schurke.
Bringt eine erhöhte Chance, kritische Treffer bei Gegnern zu
landen..Maximaler Schadensausstoß ist enorm. Außerdem erhält
man gute Fernkampfmöglichkeiten.
Talentpunkte im Fähigkeitenfenster verteilen, wird bei jedem
Stufenanstieg ein Icon im Fenster angezeigt.

Antwort #4, 31. August 2009 um 00:58 von suchender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link