Aeris ? (FF 7)

hey später brauch man doch die weiße materia aber die hat doch noch aeris und also muss man die finden.

meine frage ist also wo is die nachdem sie tot is?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:20 von Kabi

4 Antworten

Die ist in dem See in den sie reingefallen ist.
Dort kannst du sie nicht rausholen, weil der Zugang nicht mehr benutzbar ist.

Mach dir darum aber keine Sorgen. Du wirst die Wirkung noch sehen. Irgendwann...

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:38 von sin-slayer

ja aber man muss sie doch irgendwie finden können weil man brauch ja diese weise materia von ihr hinter som wasserfall oder? aber wo is der?

Antwort #2, 29. August 2009 um 17:32 von Kabi

ich glaub du meinst den wasser fall in der verlorenen stadt, da braucht du aber nicht die weiße materia sondern einen Schlüßel den du mit dem U-Boot finden kannst, die weiße Materia musst du nicht suchen die kommt später von ganz alleine zum einsatz

Antwort #3, 30. August 2009 um 09:37 von CleverName

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
thx leutz

Antwort #4, 30. August 2009 um 22:17 von Kabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)