Ein paar Fragen (UFC 2009)

1.Manchmal heben mich die gegner online,wenn ich am boden bin,auf und schleudern mich nochmal auf die Matte was ziemlich viel Ausdauer abzieht. Wie macht man sowas

2.Als Wrestler kann man sich irgendwie über seinen Gegner am boden stellen und dann aufs Gesicht schlagen. Wie schaff ich dass?

3.Als BJJ machen gegner immer am boden ihre beine um mich und können dann einen Trianglechoke mit mir machen.Wie ich das tun können?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:27 von gelöschter User

3 Antworten

1. du MUSST wrestler sein um das zu können und in der offense guard (1. position nach einem normalen takedown) mit dem kopf zur brust gedrückt sein und den LS bewegen, weiß jetzt nicht genau die bewegung versuchs einfach mal im training
2. Das schaffst nach so eienm Slam wie oben
3. LB gedrückt halten und RS drücken

Antwort #1, 10. September 2009 um 13:22 von jordan111

achso die ersten beiden klappen das letzte muss ich noch probieren

Antwort #2, 25. September 2009 um 20:35 von gelöschter User

LB gedrückt halte und Rs drückn

Antwort #3, 27. September 2009 um 21:16 von jordan111

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)