Barschwa-bin ich richtig? (Pokemon Platin)

Hallo erst mal ich befinde mich im Kraterberg doch ich finde nicht die markierte Stelle an der es Barschwa geben soll. Ich beschreibe euch aber trotzdem wo ich bin:
Also ich gehe durch den Elyses-Eingang in den Kraterberg.
Ich gehe in nördlicher Richtung weiter. Am Ende des Ganges geht es in westlicher Richtung weiter.Ich gehe die Treppe hinunter und nachdem ich Auflockern eingesetzt habe kann man den See schon sehen.
Jetzt nochmal die Frage: Bin ich hier richtig? Ist dies der See an dem man Barschwa finden kann? Wenn ja bestätigt dies bitte noch einmal falls nicht schreibt mir bitte eine ausführliche Beschreibung (oder zumindest eine der man folgen kann).
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:26 von palkia1310

4 Antworten

Das weiß ich nicht aber wenn du willst kann ich ein barschwa tauschen

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:33 von gelöschter User

ja das ist der richtige see

Antwort #2, 29. August 2009 um 16:29 von Freeze008

ich tauche dir ein Barschwar Ei wenn du willst

Antwort #3, 29. August 2009 um 16:31 von Digifreak2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die Rückfrage geht an beide: UND WIE?

Antwort #4, 29. August 2009 um 17:15 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)