Mods auf 09 umbauen (LWS 2009)

wie kann ich mods von LS 08 auf LS 09 umbauen?
thx im voraus!

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:34 von Mewfreak94

7 Antworten

Hier gibts ne Anleitung dafür:

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

Habs selber nur mit Anhängern ausprobiert und das war schon nicht ganz einfach. Wenn man dann noch Scripte neu schreiben oder ändern muß wirds richtig interessant! Auf der Seite gibts aber noch mehr Anleitungen, einfach mal zwischenschauen.

Antwort #1, 29. August 2009 um 17:12 von micha123

ok danke schon mal aber wie krieg ich das bild hin das 256x256?

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:16 von Mewfreak94

Das Bild ist eigentlich gar nicht so wichtig. Das kannste auch noch machen, wenn du den Mod im Spiel hast. Machst dann einfach nen Screenshot und änderst die Größe. Benutze dafür Nero Photosnap.

Antwort #3, 01. September 2009 um 21:54 von micha123

ok und der geht i-wie nicht ich weiss nicht was mir da noch fehlt ich schreib einfach mal was ich alles dadrin hab:

farmer_diffuse.dds
agroX720.i3d
agroX720.xml
(dann 8 texturen)
(dann 2 töne)
exhaustParticle.dds
exhaustParticleHigh.i3d
exhaustParticleLow.i3d

sag mal pls was mir fehlt wenn du weisst
hinweis: ich seh es nicht mal beim händler

Antwort #4, 02. September 2009 um 14:35 von Mewfreak94

Hast du ne modDesc.xml?

Antwort #5, 02. September 2009 um 18:32 von Rob08

ist die bei anderen mods bei?
muss ich die andere .xml da drin behalten?
was muss ich da drin machen?

Antwort #6, 02. September 2009 um 19:14 von Mewfreak94

Dir ist aber schon klar, daß es den Traktor für LS09 schon gibt?

http://www.ls-mod.dzs.pl/download-other-mods/ci...

Antwort #7, 02. September 2009 um 19:55 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)