pokedex vervollständigen! aber wie?! (Pokemon Platin)

1. man muss ja alle pokemon einmal mindestens einaml gesehen haben, aber wie macht man das mit den 3 startern? wenn ich jetzt chelast nehme, wie kann ich dann ein plinfa oder panflam oder deren weiterentwicklungen in meinen pokedex bekommen?(ohne dass ich ich die tausche) oder kann man die in der natur antreffen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:31 von Chica95

4 Antworten

mach es so du kämmst mit Lucia und deinnen rivalen
bei Lucia mach es so mach einfach ihre pokemon KO biss das pokemon kommt was du brauchst in dem fall Plinfa und Panflams entwicklungen siehst du so oder so ud Plinfas auch noch

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:36 von mindfreack

man kan sie sehen es gibt sie nucht in der natur !

Antwort #2, 29. August 2009 um 16:40 von gelöschter User

hä? wie meinst du das mindfreack?

Antwort #3, 29. August 2009 um 16:55 von evoli1996

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja halt in bestimmten abschnitten des games musst du ein Tag mit Lucia bilden und dann machst du erst alle Pokemon vom Gegner KO bis auf 1 einziges und dann machst du einfach attacken auf Lucias pokemon biss dann Plinfa oder Plirprin kommt
ja und halt bei deinen Rivalen musst du ja nur gegen kämpfen damit du die seihst so meine ich das

Antwort #4, 29. August 2009 um 17:01 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)